nur 129,- €

Wie wäre es mit einem herrlichen Aufenthalt in Bad Radkersburg? Die Region wird meist auch “Steirische Toskana” genannt, denn hier findet ihr exzellente Weine in angenehmen Klima. Bad Radkersburg eignet sich ideal für eine entspannte Auszeit, denn hier könnt ihr lange Spaziergänge unternehmen und die Schönheit der Natur genießen. Sport-Fans kommen beim Fahrradfahren und Wanderungen auf ihre Kosten. Kombiniert mit einem guten Wellness-Angebot wird euer Aufenthalt in der Steiermark zu einem echten Traumurlaub! Atmet wieder tief durch und genießt eine wohlverdiente erholsame Zeit zu zweit. Nach langen Wanderungen und Stunden an der frischen Luft gibt es doch nichts besseres, als es sich in der Therme gut gehen zu lassen, oder? Ihr kommt sogar in den Luxus eines gratis Shuttleservice von und zu der Parktherme – die mediterranste Thermenstadt Österreichs wartet schon auf euch!

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Sporer der Parktherme!

Dieses Schnäppchen findet ihr zur Zeit auf watado.de! Macht euch auf nach Bad Radkersburg und verbringt 3 traumhafte Tage im super 4 Sterne Hotel Sporer der Parktherme (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 16 Bewertungen) inklusive Frühstück und Eintritt in die Parktherme Bad Radkersburg und vielen weiteren Extras schon für nur 129€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ich habe euch alle weiteren Inklusivleistungen weiter unten im Artikel aufgelistet – stöbert ein bisschen herum und begebt euch schon bald in die Steiermark um einen erholsamen und entspannten Urlaub zu erleben. Worauf wartet ihr noch? Auf geht’s nach Bad Radkersburg.

wellness massage

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl