nur 139,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Aktuell könnt ihr euch bei travelcircus.de ein traumhaftes Wellness-Schnäppchen sichern! Verbringt 3 Tage im top Steigenberger Hotel & Spa Krems **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1664 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, 1x Abendmenü und Wellness schon für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Region Wachau ist bekannt für seine endlosen Weinberge, seine unvergesslichen Blicke auf die Donau, Kunst und Kultur und vor allem Entspannung pur. Das Landschaftsschutzgebiet Wachau gehört zum UNESCO-Welterbe. Es ist vor allem wegen seiner Weinvielfalt ein beliebtes Ausflugsziel. Aber auch unzähligen Burgen und Schlösser mit zahlreichen idyllischen Wander- und Radtouren prägen die Landschaft dieser Region. Hier werdet ihr es euch mit Sicherheit bei verschiedenen Kulturevents oder bei einem edlen Tropfen der Region richtig gut gehen lassen.

deal-screenshot

ss-spirodom