nur 185,- €

Ihr würdet am liebsten direkt eure Koffer packen, ins Auto springen und an einen wunderschönen Ort fahren, um eine gediegene Auszeit zu erleben? Wie wäre es, wenn ihr euch auf den Weg nach Südtirol begebt, denn dort erwartet euch schon das sehr gute Hotel Gallhaus! Genießt die wunderschöne Natur und unternehmt zahlreiche Aktivitäten unter dem freien Himmel und erholt euch danach im Wellnessbereich. Der Ort ist perfekt für Naturliebhaber und Ruhesuchende, denn hier bekommt ihr von beiden reichlich zu geboten. Erlebt einen wundervollen Urlaub in den Bergen und erkundet die malerische Landschaft mit ausgedehnten Wanderungen. Atmet wieder tief durch, lasst eure Seele baumeln und entspannt euch von dem anstrengenden Alltag! Dieses unglaubliche Schnäppchen könnt ihr bei secretescapes.com  finden. Schaut euch einfach diese traumhaften Bilder an und verbringt schon bald 3 Tage im sehr guten Hotel Gallhaus (97% bei Holidaycheck aus 393 Bewertungen) mit All Inclusive, Wellness und weiteren Extras für nur 185€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Da ihr euch um die Verpflegung keine Sorgen machen müsst, könnt ihr einfach in den Tag hineinleben und jede Stunde genießen.

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl