nur 204,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Update: Dieses Angebot ist leider aktuell nicht verfügbar! Sobald der Anbieter das Angebot wieder erneuert, findest du es hier. Die aktuellsten Angebote findest du hier.

 

Ich habe für euch auf trivago.at ein top Schnäppchen für dieses wirklich traumhafte Hotel entdeckt: verbringt 3 Tage im unglaublichen Miramonti Boutique Hotel **** (5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1353 Bewertungen, Travellers‘ Choice Award 2018) inklusive Frühstück und Wellness für nur 204€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in absolut idyllischer Lage – hier könnt ihr fernab vom Trubel des Alltags entspannen! Das schicke Boutique-Hotel zeichnet sich durch einen gekonnten Stilbruch aus Tradition und Innovation aus – Design, Privatsphäre und Großzügigkeit werden dabei groß geschrieben. Im Spa-Bereich werdet ihr euch so richtig wohl fühlen und könnt euch voll und ganz der Entspannung hingeben: der Salzwasser-Infinity-Pool ermöglicht euch ein unglaubliches Bergpanorama, während ihr das 32°C warme Wasser genießt – zu jeder Jahreszeit ein Hochgenuss!

deal-screenshot

Unbenannt