nur 149,- €

Freut euch auf eine erholsame Auszeit zu zweit im wunderschönen Südtirol! Genießt diese ganz besondere Mischung aus italienischem Lebensgefühl und Tiroler Gemütlichkeit inmitten einem umwerfenden landschaftlichen Panorama und lasst beim Wellnessen so richtig die Seele baumeln! Die strahlende Landschaft lädt nicht nur zum Wandern ein, sondern ist auch eine tolle Kulisse für ausgedehnte Mounainbike- und Lauftouren! Verbringt lange Stunden an der frischen Luft und lasst es euch danach im hoteleigenen Wellnessbereich so richtig gut gehen. Hier könnt ihr euch einfach nur noch zurücklehnen und die Ruhe genießen. Tankt neue Kraft für die kommenden Tage und genießt die Schönheit des italienischen Nordens. Wer es gemütlicher mag, der kommt auch bei einem Spaziergang vorbei an grünen Wäldern und endlosen Feldern richtig in Urlaubsstimmung!

Das sehr gute 4 Sterne Romantik Hotel Stafler

Dieses geniale Schnäppchen könnt ihr aktuell auf travelcircus.de wiederfinden. Solltet ihr euch nach einer entspannten Zeit zu zweit sehnen, dann verbringt doch 3 wundervolle Tage im sehr guten 4 Sterne Romantik Hotel Stafler (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 199 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 149€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Zudem könnt ihr euch auch noch auf einen romantischen Abend mit Candlelight-Dinner freuen. Lasst es euch 3 Tage lang so richtig gut gehen und schaltet von eurem Alltag ab. Es sind noch viele Termine bis einschließlich Mai 2017 vorhanden, stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet – worauf wartet ihr noch, auf in das traumhaft schöne Südtirol!

südtirol_beitrag

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl