nur 154,- €

Auf geht’s in das wunderschöne Südtirol. Im Norden Italiens werdet ihr die perfekte Mischung aus italienischem Lebensgefühl und Tiroler Gemütlichkeit kennen lernen. Bestaunt die malerische Region und unternehmt lange Touren durch die Natur. Die strahlende Landschaft lädt nicht nur zum Wandern ein, sondern ist auch eine tolle Kulisse für ausgedehnte Mounainbike- und Lauftouren! Verbringt lange Stunden an der frischen Luft und lasst es euch danach im hoteleigenen Wellnessbereich so richtig gut gehen. Hier könnt ihr euch einfach nur noch zurücklehnen und die Ruhe genießen. Tankt neue Kraft für die kommenden Tage und genießt die Schönheit des italienischen Nordens. Wer es gemütlicher mag, der kommt auch bei einem Spaziergang vorbei an grünen Wäldern und endlosen Feldern richtig in Urlaubsstimmung!

Das sehr gute 4 Sterne Sonnenhotel Adler!

Schaut schnell bei trivago.at vorbei und sichert euch dieses Schnäppchen. Solltet ihr euch nach einer erholsamen Auszeit im wunderschönen Südtirol sehnen, dann kann ich euch diesen Deal nur wärmstens ans Herz legen. Verbringt schon bald herrliche 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Sonnenhotel Adler (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 73 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness für nur 154€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im verträumten Örtchen Villanders und bietet euch einen guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Unternehmt lange Wanderungen, streift durch die unberührte Natur und genießt eine entspannte Zeit zu zweit. Übrigens, ich habe euch alle weiteren Informationen bezüglich der Reise noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet – dort findet ihr auch noch zahlreiche weitere Termine.

v3_header_trentino3 südtirol

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl