nur 157,- €

Freut euch auf eine entspannte Auszeit zu zweit im wunderschönen Südtirol! Genießt diese ganz besondere Mischung aus italienischem Lebensgefühl und Tiroler Gemütlichkeit inmitten einem umwerfenden landschaftlichen Panorama und lasst beim Wellnessen so richtig die Seele baumeln! Die strahlende Landschaft lädt nicht nur zum Wandern ein, sondern ist auch eine tolle Kulisse für ausgedehnte Mountainbike- und Lauftouren! Wer es gemütlicher mag, der kommt auch bei einem Spaziergang vorbei an grünen Wäldern und endlosen Feldern richtig in Urlaubsstimmung! Nach unvergesslichen Stunden an der frischen Luft tut ein Ausflug in den Wellnessbereich richtig gut.

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Wiesenhof Garden Resort!

Ihr habt nun richtig Lust auf einen Urlaub in Südtirol bekommen? Schaut schnell bei trivago.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt 3 wundervolle Tage im sehr guten 4 Sterne Wiesenhof Garden Resort (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 100 Bewertungen) inklusive Wellness für nur 157€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel wird von vielen Besuchern als sehr persönliches und familiäres Wellnesshotel beschrieben, welches sich perfekt für einen Aufenthalt im schönen Südtirol eigenen. Unternehmt lange Wanderungen oder Spaziergänge durch die malerische Landschaft, genießt die frische Luft und lasst euch so richtig gut gehen. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet, dort findet ihr auch noch weitere Termine zwischen Juni und Oktober 2017!

V3_südtirol

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl