Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe heute wieder einen genialen Deal für euch! Verbringt 10 Tage in einer exklusiven Villa im GLOW Elixir Koh Yao Yai**** (4,5 von 5 Punkten aus 592 Bewertungen auf Tripadvisor) in Ko Yao Yai, Thailand und zahlt dafür nur 856€ pro Person, bei einer Reise zu zweit – Flüge und Frühstück sind dabei schon inkludiert.

Ihr übernachtet in einer Superior Villa und genießt Komfort pur! Jeden Morgen könnt ihr euch am reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen. Zur Hotelanlage gehören ein Außenpool, ein Fitnesszentrum sowie ein Spa-Bereich und ein eigener Spielplatz für Kinder (Kinderbetreuung auf Anfrage und gegen Gebühr). Die nächstgelegene Stadt ist Phuket und liegt 15km entfernt. Das Hotel bietet eine günstige Lage für die Ausflugsziele Phuket Aquarium, dem Wat Koh Sirey Tempel, dem Phuket Butterfly Garden oder dem Laem Hin Pier.

deal-screenshot

thailand