nur 169,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Bucht jetzt auf tui.at eine Nacht im ausgezeichnetem Superior Thermenresort AQUA DOME **** (96% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 796 Bewertungen) inkl. Halbpension und der Nutzung der Therme mit Sauna und Fitness für nur 169€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Damit die Erholung direkt bei der Ankunft beginnen kann, gibt es vor Ort erst einmal ein leckeres Begrüßungsgetränk. Weiter im Preis enthalten ist eine täglich mit alkoholfreien Getränken aufgefüllte Minibar, Bademantel und Badetücher für die Dauer des Aufenthaltes, tägliches Aktivprogramm im Fitnesscenter, Kinderbetreuung und –animation von 11-18 Uhr in der Therme sowie ein kostenfreier Tiefgaragenplatz. Sollten euch 2 Tage zu kurz sein, könnt ihr dieses Schnäppchen gegen einen Aufpreis auf bis zu 4 Tage verlängern.

deal-screenshot

Unbenannt