nur 199,- €

Habt ihr Lust auf einen Urlaub in einem genialen Designhotel? Seht euch mal dieses Schnäppchen von travelcircus.de genauer an! Dort bekommt ihr aktuell 3 Tage im top Designhotel Das Marent **** (5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 184 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Verwöhnpension und Wellness schon für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Verwöhnpension umfasst tägliches Frühstücksbuffet, einen Nachmittagssnack und ein 4-Gängemenü am Abend. Als Extras erwarten euch Wellnessgenuss der Extraklasse und ein Glas Sekt pro Person als Welcome Drink – schaut einfach weiter unten im Artikel nach, denn dort habe ich alle wichtigen Informationen für euch noch einmal aufgelistet. Viel Spaß beim Erholen im schönen Fiss in Tirol!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl