nur 199,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Habt ihr Lust auf einen Urlaub in einem genialen Designhotel? Seht euch mal dieses Schnäppchen von travelcircus.de genauer an! Dort bekommt ihr aktuell 3 Tage im top Designhotel Das Marent **** (5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 184 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Verwöhnpension und Wellness schon für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Verwöhnpension umfasst tägliches Frühstücksbuffet, einen Nachmittagssnack und ein 4-Gängemenü am Abend. Als Extras erwarten euch Wellnessgenuss der Extraklasse und ein Glas Sekt pro Person als Welcome Drink – schaut einfach weiter unten im Artikel nach, denn dort habe ich alle wichtigen Informationen für euch noch einmal aufgelistet. Viel Spaß beim Erholen im schönen Fiss in Tirol!

deal-screenshot

Unbenannt