nur 97,- €

Wie wäre es mit einer unglaublich erholsamen Auszeit zu zweit im wunderschönen Bundesland Tirol? Genießt die Tiroler Gemütlichkeit inmitten einem umwerfenden landschaftlichen Panorama und lasst beim Wellnessen so richtig die Seele baumeln! Die strahlende Landschaft lädt nicht nur zum Wandern ein, sondern ist auch eine tolle Kulisse für ausgedehnte Mounainbike- und Lauftouren! Verbringt lange Stunden an der frischen Luft und lasst es euch danach in der hoteleigenen Saunalandschaft so richtig gut gehen. Hier könnt ihr euch einfach nur noch zurücklehnen und die Ruhe genießen. Tankt neue Kraft für die kommenden Tagen und erlebt eine unglaublich entspannte Zeit mit eurer liebsten Person. Atmet wieder tief durch und lasst alle Sorgen von euch abfallen – hört sich doch nach der perfekten Auszeit zu zweit an, oder?

Das sehr gute 3 Sterne Hotel Alp Art in Götzens

Schaut schnell bei trivago.at vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt erholsame 3 Tage zu zweit im sehr guten 3 Sterne Hotel Alp Art (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 110 BewertungenZertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und Wellness für nur 97€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Weiter unten im Artikel findet ihr alle weiteren wichtigen Informationen sowie auch noch weitere Termine bis einschließlich Juni 2017! Sucht euch das passende Reisedatum für euch heraus und verbringt schon bald eine entspannte Zeit mit eurer liebsten Person im wunderschönen Tirol. Lehnt euch zurück, lebt für den Moment und lasst den ganzen Stress des Alltags von euch abfallen. Viel Spaß!
urlaubsguru.de_kurzurlaub-in-den-kitzbueheler-alpen-tirol-family-hotel-schloss-rosenegg-halbpension-wellness1

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl