nur 249,- €

Wie wäre es mit einem luxuriösen Winterurlaub in den Bergen? In den Aurina Lodges in Südtirol könnt ihr euch komplett zurückziehen und einfach mal entspannen. In den privaten Chalets erwartet euch eine gemütliche Atmosphäre und viel Luxus. Jede Unterkunft verfügt über einen großen Wohnbereich, eine voll ausgestattete Küche und ein Schlafzimmer. Zudem gibt es auch eine große Terrasse mit Blick auf die umliegende Berglandschaft. Hier könnt ihr die frische Bergluft genießen und eure Seele baumeln lassen. Natürlich ist auch für euer leibliches Wohl gesorgt – morgens gibt’s im Frühstücksraum ein abwechslungsreiches Buffet mit biologischen Produkten von regionalen Herstellern. Auf Wunsch könnt ihr euch das Frühstück sogar in die Lodge servieren lassen – das ist doch mal ein Service, oder? ;-)

3 Tage in den luxuriösen Aurina Private Luxury Lodges in Südtirol

Auf travelcircus.de könnt ihr euch aktuell einen genialen Deal sichern! Verbringt insgesamt 4 Tage in den luxuriösen Aurina Private Luxury Lodges (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 14 Bewertungen) inkl. Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 249€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Anlage verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich, wo ihr euch so richtig verwöhnen lassen könnt. Durch die beeindruckende Lage in Südtirol habr ihr freien Blick auf schroffe Berggipfel und idyllische Wiesen und Wälder. Als Gäste des Hotels genießt ihr zudem das Privileg freien Eintrtitts in das Cascade Schwimmbad. Ein perfekter Ort, um euren Energiespeicher aufzuladen!

9c128d90_f12e_4d18_a3cb_1ad836a67ef1

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl