nur 198,- €

Auf geht’s nach Tirol! Im wunderschönen Kössen erwartet euch schon eine herrliche Auszeit voller Wellness und Natur. Verbringt 3 Tage im sehr guten Superior Hotel Alpina Wellness & Spa Resort **** (86% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 627 Bewertungen) inklusive dem täglichen Frühstück schon für nur 198€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel erwartet euch schon mit einem 3.000 m² großen Wellnessbereich der keine Wünsche offen lässt. Stattet unbedingt trivago.at einen Besuch ab und genießt eine unvergessliche Zeit in Kössen. Natürlich habe ich euch auch noch weitere Termine weiter unten im Artikel noch einmal aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und kommt schon bald in den Genuss von herrlich entspannten Tage zu zweit. Worauf wartet ihr noch? Tipps für euren Urlaub im Kaiserwinkel findet ihr in meinem Reisemagazin!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl