nur 90,- €

Wahnsinn! Erlebt einen traumhaften Urlaub im wunderschönen Tirol. Freut euch auf ganz viel alpinen Charme und Tiroler Gemütlichkeit in der Region Reith im Alpbachtal. In der verschneiten Winterlandschaft könnt ihr es euch so richtig gut gehen lassen. Unternehmt lange Wanderungen, stapft durch den tiefen Schnee und genießt die frische Bergluft. Hier erwarten euch nicht nur traumhaft schöne Hänge und eine malerische Landschaft, denn auch eure Unterkunft ein ein unglaublich schöner Anblick. Ihr übernachtet nämlich in einem alten Schloss, welches zu einem Hotel umgebaut wurde. Fühlt euch wie eine Prinzessin oder ein Prinz und genießt einen herrlichen Ausblick vom Schloss aus auf die umliegende Region. Nach erfolgreichen und langen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch im hoteleigenen Wellnessbereich bequem machen. Lehnt euch zurück und lebt nur noch für den Moment – hört sich doch nach einem genialen Aufenthalt im wunderschönen Tirol an, oder?

Das sehr gute 4 Sterne Hotel Schloss Matzen!

Schaut schnell bei secretescapes.de vorbei und sichert euch dieses geniale Schnäppchen. Verbringt schon bald 2 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Schloss Matzen (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 84 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 90€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Selbstverständlich habt ihr auch die Möglichkeit noch weitere Nächte in Reith im Alpbachtal zu verbringen, wählt dazu einfach den passenden Reisezeitraum in der Suchmaske des Anbieters aus. Alle weitere wichtigen Informationen könnt ihr unten im Artikel noch einmal nachlesen. Viel Spaß in Tirol und lasst euch nach Strich und Faden im Schloss verwöhnen!

Frühling in den Alpen mit Margeriten und Blumenwiese

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl