nur 137,- €

Mit diesem Schnäppchen geht es für euch ins schöne Tirol! Das coole Hotel empfängt euch dort mit stilvollem Ambiente und einem Wellnessbereich, der zum Träumen einlädt! Edles Design und eine gemütliche Atmosphäre bescheren euch hier einen echten Wohlfühlurlaub, der euch lange in Erinnerung bleiben wird. Besucht den Spa- & Wellnessbereich und gebt euch ganz der Entspannung hin – Das Hotel liegt im Skigebiet Christlum im Karwendelgebirge und befindet sich direkt an Wanderwegen und Skipisten. Die Umgebung bietet sich auch perfekt zum Nordic Walking oder zum Langlaufen an.

Das geniale 4 Sterne Superior Hotel Schwarzbrunn!

Schaut schnell bei hotel.de vorbei und sichert euch diesen Deal. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Superior Hotel (94% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 587 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 137€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Stans und bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Unternehmt lange Wanderungen durch die malerische Landschaft und lasst es euch 3 Tage lang so richtig gut gehen. Ich habe euch zudem noch einmal alle weiteren wichtigen Informationen weiter unten aufgelistet, schaut einfach nach und genießt schon bald wundervolle Tage zu zweit im schönen Tirol!

v3_header_trentino3 südtirol

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl