nur 154,- €

Die Tiroler Bergwelt ruft nach euch: erlebt ein paar entspannte Tage im idyllischen Kirchberg in Tirol, freut euch auf die unglaublich frische Luft und den atemberaubenden Blick auf die mächtigen Berge und das verschneite Winterwunderland im Tal! Unternehmt einen langen Winterspaziergang oder verausgabt euch beim Skifahren und entspannt dann im tollen wohlig warmen Wellnessbereich eure müden Knochen. Wie wäre es denn mit einem kleinen Ausflug ins nahe Kitzbühel – vielleicht läuft euch ja sogar der eine oder andere Promi über den Weg! Das hört sich doch nach einer traumhaften Winterauszeit an, oder?

3 Tage im exzellenten 4 Sterne superior Hotel Elisabeth

Auf secretescapes.de habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne superior Hotel Elisabeth (4,5 von 5 Punkten aus 136 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Genusspension und Wellness um nur 154€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Genießt einen rundum gelungenen Wellnessurlaub mit ausgezeichnetem Frühstück, einer wunderbaren Wellnesswelt und natürlich einem tollen blick auf die Tiroler Bergwelt.

skifahrenpenken_kirchberger

deal-screenshot

ss eli

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl