Ihr sehnt euch nach einem erholsamen Verwöhnurlaub zu zweit? Schaut euch mal dieses Schnäppchen an! Ich habe für euch einen romantischen Kurzurlaub in einem absoluten top Hotel mitten in den Tiroler Bergen! Das Landschaftsbild Tirols ist von traumhaften Bergkulissen geprägt und ist somit der ideale Ort, um sich dem Wintersport hinzugeben oder verschneite Wälder zu erkunden. Den perfekten Gegenpol zur aufregenden Landschaft Tirols bietet das 4 Sterne Verwöhnhotel Kristall! Hier könnt ihr euch – wie der Name bereits erahnen lässt – nach Strich und Faden verwöhnen lassen und Entspannung pur genießen.

Das unglaubliche 4 Sterne Verwöhnhotel Kristall

Auf we-are.travel habe ich ein ganz besonderes Hotel-Juwel entdeckt: verbringt 4 Tage im unglaublichen 4 Sterne Verwöhnhotel Kristall (5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 42 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und Wellness für nur 59€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein Aufenthalt in diesem grandiosen Hotel garantiert euch kulinarische Hochgenüsse und Entspannung pur! Im Wellnessbereich erwartet euch ein Indoor und Outdoor Pool sowie 8 Saunen und Dampfbäder.

Übrigens: schaut doch mal in der we-are.travel Weihnachtswelt vorbei: hier gibt es super Adventangebote und auch ein Adventkalender-Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen!

kristall5

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl