nur 439,- €

Traumhaftes Winterwetter mit Sonne pur, Unmengen an Pulverschnee und sagenhafte Ausblicke auf die umliegenden Berge erwarten euch in der Skiwelt Wilder Kaiser Brixental in Tirol. Wedelt die nach den vergangenen Schneefällen bestens präparierten Pisten aller Geschwindigkeitsstufen herunter, wärmt euch in einer der urigen Hütten bei Kaiserschmaarn und Schiwasser wieder auf und genießt am Nachmittag im Hotel im Wintersportort Söll noch ein paar Stunden Entspannung im Wellnessbereich – das hört sich doch wirklich nach einem rundum perfekten Winterurlaub in den Bergen an, oder?

5 oder 8 Tage im top 4 Sterne Hotel Feldwebel

Auf travelbird.at gibts ein super Ski-Schnäppchen für euch: erlebt die Skiwelt Wilder Kaiser Brixental und wohnt für 5 oder 8 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Feldwebel (4,5 von 5 Punkten aus 115 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Wellness und Skipass um nur 439€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr wohnt direkt im Wintersportort Söll und erreicht auch die Bergbahnen in wenigen Gehminuten. Das Beste an diesem Deal ist: der Skipass ist schon inkludiert!

tirol schnee winter berge ski 4

deal-screenshot

ss tirol

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl