Im steirischen Haus im Ennstal erwartet euch ein unglaubliches Wellnesshotel! Das 4 Sterne Hotel Höflehner trumpft mit einem wunderschönen Ambiente samt Holzelementen und einem unfassbaren Outdoor-Bereich auf. Das Premium Alpin SPA des Hotels steht euch als Gast des hauses selbstverständlich zur Verfügung. So könnt ihr den wundervollen Pool nutzen und zeitgleich einen atemberaubenden Ausblick genießen. Klingt dieses Hotel genau nach eurem Geschmack? Dann lest schnell weiter und entspannt schon bald selbst in der Steiermark!

Das 4 Sterne Hotel Höflehner

Ich habe für euch auf trivago.at ein wirklich unglaublich schönes Hotel gefunden: verbringt 3 Tage im top 4 Sterne Hotel Höflehner (5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 380 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 204€ pro Person bei einer Reise zu zweit. In diesem unglaublichen Hotel könnt ihr euch auf einen echten Wohfühl-Urlaub freuen! Ich habe euch von Mai bis Dezember Termine herausgesucht, schaut einfach etwas weiter unten nach! Ihr könnt das Angebot übrigens auch auf hofer-reisen.at buchen!

  • Alternative Reisetermine:

 

deal-screenshot

steiermark

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl