Toskana Familienurlaub

Toskana: 1 Woche im schönen Hotel Residence Borgo Degli Olivi*** inkl. Frühstück

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 149,- €

Schaut mal! Ich habe hier einen super Deal für einen traumhaften Familienurlaub entdeckt: verbringt eine Woche im schönen Hotel Residence Borgo Degli Olivi*** (4 von 5 Puntken aus 158 Bewertungen auf Tripadvisor) um nur 149€pro Person, bei einer Reise zu fünft! Die Unterkunft befindet sich im Ort Riorto in einer ruhigen Lage in der Toskana. Die schöne Ferienanlage ist umgeben von Olivenhainen und ist mit einer Terrasse, einem gepflegten Garten, einem Pool und Sonnenliegen- und Schirmen sowie einer Poolbar ausgestattet. Für die Kleinen bietet das Hotel einen eigenen Kinderpool und einen Spielplatz. Wenn ihr noch auf der Suche nach guten Tipps für euren Toskana-Urlaub seid, schaut mal in meinem Reisemagazin vorbei!

deal-screenshot

toskana