Traumchalet im Zillertal

Eine Woche im Mega Luxus-Chalet in den Zillertaler Alpen für bis zu 6 Personen

  • Nächster Skilift Nur 800 Meter entfernt
  • Inklusive Sauna
  • Inklusive Wlan
  • Inklusive Ski- & Wanderschuhwärmer
  • Am Skigebiet Hochfügen-Hochzillertal
Der günstigste Reisezeitraum Termine zwischen 01.10.20 bis 30.11.21
p.P. ab 1403,- €

Heute möchte ich euch eine ganz besondere Unterkunft vorstellen, die ich auf airbnb.at für euch entdeckt habe. Es geht ins Zillertal, auf 1100 Meter Höhe. Im Luxus-Chalet erwartet euch eine wunderschöne Kombi von ursprünglichen Bauernhaus und moderner Ausstattung. Insgesamt finden in 3 Schlafzimmern bis zu 6 Personen Platz, wobei jedes Schlafzimmer auch ein eigenes Badezimmer hat und auch die Küche am aktuellen Stand der Technik ist. Alleine der Ausblick aber ist wahrlich ein Traum und schon Grund genug hier eine ruhige Auszeit mit Freunden und Familie zu verbringen. Der nächste Skilift befindet sich nur knapp 800 Meter entfernt, an kühlen Tagen könnt ihr euch auch in der Sauna aufwärmen.

Der Mindestaufenthalt beträgt 7 Tage, wobei bei voller Belegung knapp 1400€ p.P. fällig werden. Natürlich nicht gerade die günstigste Unterkunft im Zillertal, aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2020-09-30-um-11.08.50