nur 169,- €

Kulturelle Schätze, Weinberge soweit das Auge reicht, elegante Zypressen und ganz viel Italienfeeling – das ist die Toskana! Die Region in Norditalien ist eine der beliebtesten überhaupt, denn hier könnt ihr nicht nur himmlisch gut essen und trinken, sondern auch beeindruckende historische Städte besichtigen: Das Städtchen Lucca ist besonders charmant, aber auch der schiefe Turm von Pisa, die traumhaften Kirchen von Florenz und die Altstadt von Siena sind definitiv einen Besuch wert. Entspannen könnt ihr euch natürlich auch: der Pool lädt zum erfrischen ein und eine Weinprobe erlesener Weine läutet bestimmt einen tollen Urlaubsabend ein!

Das Borgo Bucciano in San Miniato!

Schaut schnell bei travelbird.at vorbei und sichert euch diesen genialen Deal. Verbringt schon bald 4, 5 oder sogar 8 Tage in einem eigenem Apartment des sehr guten Borgo Bucciano (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 76 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück und weiteren Extras für nur 169€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Sobald ihr in der Toskana angekommen seid erwartet euch schon ein Glas Wein. Selbstverständlich ist auch die Benutzung des Pools, welcher euch einen sagenhaften Ausblick auf die italienischen Weinberge und Olivenhaine schenkt, bereits im Preis inkludiert. Es sind noch sehr viele Termine zwischen März 2017 bis hin zum Jänner 2018 vorhanden – worauf wartet ihr noch?

urlaubsguru.de_toskana_sonnenuntergang_italien (1)

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl