nur 74,- €

Wie wäre es mit einem luxuriösen Urlaub in Kroatien? Das Land ist für seine zauberhaften Strände und das tolle Klima bekannt – da ist es kein Wunder, dass es viele Österreicher im Sommer nach Kroatien zieht. Besonders beliebt sind dabei private Unterkünfte wie Apartments und Ferienhäuser, da diese dort viel billiger sind als hierzulande. In Kroatien bekommt man für wenig Geld eine spektakuläre Ferienunterkunft, in der man unvergessliche Tage erleben kann. Genau so eine Ferienwohnung habe ich für euch im kleinen Dorf Rojnici gefunden, das nur etwa eine halbe Stunde von Rabac entfernt liegt. Die modernen Villas Adagio bestechen mit einer ruhigen Lage und haben auch einen Pool zu bieten. Hier könnt ihr einfach mal abschalten und fernab der Touristenmassen entspannen. Klingt doch verlockend, oder?

5 Tage in den genialen Villas Adagio

Auf trivago.at könnt ihr euch aktuell ein tolles Schnäppchen sichern. Verbringt insgesamt 5 Tage in den traumhaften Villas Adagio (9,3 von 10 Punkten bei Booking aus 96 Bewertungen) für nur 74€ pro Person bei einer Reise zu zehnt. Die Villa liegt in dem kleinen Dorf Rojnici und ist etwa 15 Minuten vom Meer entfernt. Entspannt euch im schönen Garten, kühlt euch im Pool ab oder begebt euch in die finnische Sauna – dieses Haus bietet einfach alles, was man für einen gelungenen Urlaub braucht. Falls euch mal langweilig werden sollte, könnt ihr auch einen Ausflug nach Rabac machen.

Kroatien Urlaub

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl