nur 204,- €

Ihr sehnt euch nach der perfekten Auszeit für euch? Dann ist dieser Deal einfach nur perfekt für euch. Begebt euch nach Tschechien, oder genauer gesagt nach Marienbad und lasst es euch drei Tage lang so richtig gut gehen. Neben einem traumhaften hoteleigenen Wellnessbereich bietet euch das Hotel auch noch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Zum Ortszentrum von Mariendorf müsst ihr nur 500 Meter zu Fuß zurücklegen und der Kurpark ist ebenfalls nur 500 Meter entfernt. Unternehmt Spaziergänge, vertretet euch ein wenig die Beine und lasst es euch danach im Wellnessbereich gut gehen. Hier könnt ihr eure Sorgen des Alltags vergessen und nur noch für den Moment leben, worauf wartet ihr noch? Lest schnell weiter und sichert euch diesen genialen Wellness-Deal.

Das sehr gute 4 Sterne Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad!

Oh wie schön sind doch erholsame Tage zu zweit. Stattet meiner Schnäppchensuche einen Besuch ab und begebt euch schon bald nach Tschechien. In Marienbad erwartet euch schon das sehr gute 4 Sterne Falkensteiner Hotel Grand MedSpa Marienbad (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 227 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) in welchem ihr 3 Tage lang verbringen werdet inklusive der Nutzung des ca. 2.500 qm großen Wellnessbereiches und der Vollpension schon für nur 204€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch die perfekten Voraussetzungen für eine wundervolle Auszeit zu zweit. Genießt herrlich entspannte Tage und startet jeden Morgen in einen sorgenlosen Tag. Ich habe euch natürlich auch noch viele weitere Termine zwischen Mai und Oktober 2018 herausgesucht. Stöbert einfach ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

candle-in-the-spa-and-wellness-shutterstock_268505267-2

deal-screenshot

wellness

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl