nur 199,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ihr sehnt euch nach einer Auszeit zu Zweit? Dann lege ich euch die kroatische Kleinstadt Umag ans Herz! Entspannt im wunderbaren 5 Sterne Hotel Meliá Coral und verbringt den perfekten Sommerurlaub – romantische Zweisamkeit und eine gehörige Portion Luxus inklusive! Die Halbinsel Istrien ist die größte in der Adria und sehr abwechslungsreich: Schlendert durch die Straßen und Gassen Umags und lasst euch von ihrem einzigartigen Charme verzaubern, bewundert die prachtvollen Sommerresidenzen des römischen Adels und die venezianischen Häuser im Stadtkern – der Prunk und Glamour alter Zeiten ist noch überall zu spüren! Taucht ein in das kroatische Lebensgefühl und kostet die traditionellen Fisch- und Meeresfruchtspezialitäten in einem der malerischen Küstenrestaurants.

Urlaub im Luxushotel Meliá Coral in Umag

Auf hofer-reisen.at habe ich ein super Schnäppchen aufgespürt: Verbringt 4 bis 8 Tage im exzellenten 5 Sterne Hotel Meliá Coral (4 von 5 Punkten aus 709 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension und Wellness um nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist eigens auf die Bedürfnisse von Erwachsenen ausgerichtet und bietet euch alles, was das Herz begehrt: Wohnt in luxuriösen Romantik-Zimmern, lasst euch im Rahmen der Halbpension verwöhnen, entspannt im Wellnessbereich oder am Hotelstrand. Euer Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral – in nur 3 km seid ihr im Zentrum Umags.

21fmeliacoral-beachclub umag

deal-screenshot

umag screen