nur 109,- €

Wusstet ihr eigentlich, dass es in Ungarn unzählige Thermalquellen gibt? Gerade die Kurorte Bükfürdö, Sopron und Heviz sind bei Österreichern besonders beliebt, da sie gut zu erreichen sind und tollen Service zu günstigen Preisen anbieten! Das Städtchen Lenti liegt nahe der burgenländischen Grenze (ca. 1,5 Stunden Fahrt mit dem Auto) und bietet neben einer wunderschönen landschaftlichen Umgebung auch ein erstklassiges Thermalbad. Das kostbare Thermalwasser ist wohltuend warm und besitzt heilende Kräfte – was gibt es also Angenehmeres, als so richtig schön zu entspannen und ein Bad im Thermalwasser mit Saunagängen und Ruhephasen abzuwechseln? Hier könnt ihr richtig entspannen, da bin ich mir sicher!

Wellnessauszeit im top Thermalhotel Balance ****!

Auf travelbird.at habe ich ein super Schnäppchen für euch gefunden: verbringt 3 Tage im top Thermalhotel Balance **** (96% Weiterempfehlung aus 52 Bewertungen bei HolidayCheck) inkl. Halbpension plus, Wellness und Thermeneintritt um nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Thermal Hotel Balance Lenti begrüßt euch in Lenti und bietet euch einen direkten Zugang zum Thermalbad der Stadt- einem entspannten Wellnessurlaub steht also nichts im Wege – der Eintritt ist schon im Deal inkludiert!

lenti1

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl