nur 99,- €

Bibione ist das perfekte Ziel für einen tollen Urlaub mit der ganzen Familie! Von Österreich aus erreicht ihr die italienische Adriaküste bequem und schnell mit dem Auto, ihr könnt also ganz unabhängig sein und nicht nur Bibione, sondern auch die Gegend erkunden. Fahrt doch mal ins nahe Venedig oder besichtigt den schiefen Turm von Pisa – nach so viel Sightseeing könnt ihr euch dann so richtig am Hotelstrand oder am Pool entspannen und die Urlaubsatmosphäre genießen. Und was wäre Italien ohne köstliche Pizza, Pasta & Co., die jeden Italienurlaub zu einem kulinarischen Highlight machen?

3-5 Tage im top 4 Sterne Hotel Jasminum

Auf hofer-reisen.at gibt es aktuell ein geniales Bibione Schnäppchen. Verbringt 3-5 Tage im top 4 Sterne Hotel Jasminum (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 72 Bewertungen) inkl. Halbpension plus für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich etwa 15 Fahrminuten vom Zentrum von Lignano Sabbiadoro entfernt. Den Strand erreicht ihr in nur 5 Gehminuten. Im Preis sind auch eine Strandliege und ein Sonnenschirm pro Zimmer inkludiert. Zudem könnt ihr euch Fahrräder und Nordic Walking Stöcke ausleihen.

bibione

deal-screenshot

bibione screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl