nur 199,- €

Im ersten Moment kann man gar nicht so richtig glauben, dass Kroatien eigentlich eines der schönsten Urlaubsländer in ganz Europa ist. Woran das liegt, kann ich euch auch nicht erklären, da ich es wirklich schade finde, weil das Land an der Adria wirklich ungemein viel zu bieten hat. Wo wir dann schon direkt beim Thema wären: Obwohl es auch im Inland viele interessante Seen und eine prächtige Natur gibt, ist die gesamte Adriaküste im Westen und auf den zahlreichen kleinen Inseln natürlich das Highlight Kroatiens. Wer hier einen Urlaub verbringt, darf sich auf kristallklares Wasser, tolle Temperaturen und somit perfekte Urlaubsbedingungen freuen.

Genießt einen wundervollen Kroatien Urlaub an der Adria im Park Plaza Belvedere Hotel

Auf hofer-reisen.at bekommt ihr derzeit 5 Tage Kroatien in Medulin im top 4 Sterne Park Plaza Belvedere Hotel (91% bei Holidaycheck aus 151 Bewertungen) mit Halbpension und Wellness für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Inmitten von Grün liegt das Hotel Park Plaza Belvedere im Resort-Viertel, das sich mit dem Campingplatz und den Hotels Park Plaza Medulin und Holiday am einzigartigen Strand Bijeca an der Küste von Medulin erstreckt und eine moderne Ferienanlage bildet. Das Ortszentrum erreicht ihr nach ca. 1 km und nach Pula sind es etwa 10 km.

Artikelbild_Kroatien_Meer_Boot

deal-screenshot

ss medulin

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl