nur 233,- €

Das Landschaftsbild Tirols ist von traumhaften Bergkulissen geprägt und ist somit der ideale Ort, um sich dem Wintersport hinzugeben. Das Skigebiet Fügen–Kaltenbach begeistert Skifahrer und Snowboarder gleichermaßen! Egal ob ihr Profis oder Anfänger seid, hier ist für jeden die richtige Piste dabei! In der malerischen Landschaft rund um das Zillertal könnt ihr außerdem ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, euch beim Rodeln austoben oder Schneeschuhwanderungen erleben. Wenn euch nach etwas Kultur ist, solltet ihr der schönen Stadt Innsbruck einen Besuch abstatten!

Urlaub im 3 Sterne Hotel Das Kaltenbach

Seht euch mal diesen Deal von booking.com an! Verbringt 4 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Das Kaltenbach (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 68 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 233€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel befindet sich in absoluter top Lage, nur ein paar Minuten vom Skilift entfernt. Hier werdet ihr euch so richtig wohl fühlen! Es sind noch viele Termine im Dezember vorhanden, allerdings auch noch zwischen Mai und Juni 2018, ihr könnt somit nicht nur einen genialen Urlaub während der Vorweihnachtszeit erleben, sondern auch noch mit einer herrlichen und erholsamen Auszeit in die ersten Sommertage starten. Viel Spaß in Tirol!

tirol ski winter berg

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl