nur 163,- €

Das Landschaftsbild Tirols ist von traumhaften Bergkulissen geprägt und ist somit der ideale Ort, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Besonders das Zillertal lockt mit einer atemberaubenden Natur und ist ideal für alle, die ihre Batterien mal wieder aufladen wollen. Während das Gebiet im Winter zum Skifahren einladet, kann man hier im Sommer beispielsweise super wandern gehen. So könnt ihr euren Erholungsurlaub mit ein bisschen Aktivität verbinden und die beeindruckende Landschaft auf euch wirken lassen. Wenn euch nach etwas Kultur ist, könnt ihr auch der schönen Stadt Innsbruck einen Besuch abstatten!

Urlaub im 3 Sterne Hotel Das Kaltenbach

Seht euch mal diesen Deal von meiner Schnäppchensuche an! Verbringt 4 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Das Kaltenbach (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 77 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 163€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das schöne Hotel befindet sich in absoluter top Lage auf einem Bergplateau und bietet eine phänomenale Aussicht. Neben einem großen Wellnessbereich gibt es auch einen Fitnessraum und einen Abenteuerspielplatz für Kinder. Die umliegende Landschaft ladet im Sommer zu ausgiebigen Spaziergängen ein – hier könnt ihr mal so richtig abschalten.

landscape-1318751_1920 tirol sommer

deal-screenshot

tirol

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl