Am Grand Canal von Venedig

3 Tage im genialen Hotel **** inklusive Frühstück und Extras

Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.
p.P. ab 139,- €

Die Stadt der Brücken! Wenn ihr schon immer einmal in eurem Leben nach Venedig wolltet, dann ist dieser Deal von secretescapes.de einfach nur perfekt für euch. Verbringt 3 Tage im sensationellen Hotel Monaco & Grand Canal **** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1706 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive dem täglichen Frühstück schon für nur 139€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch den perfekten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Von hier aus könnt ihr direkt in die traumhaft schöne Stadt flanieren, über die zahlreichen Brücken flanieren und euch von dem einmaligen Charme der Stadt in den Bann ziehen lassen. Worauf wartet ihr noch? Es sind sehr viele Termine zwischen Jänner und September vorhanden, ihr habt also die freie Auswahl an Daten!

deal-screenshot

Unbenannt