nur 419,- €

Nehmt euch ein paar Tage Zeit und gönnt euch Erholung ohne Ende! In Vorarlberg erwartet euch auf 1.050m Höhe der älteste Luftkurort des Bundeslandes namens Brand. Hier erwartet euch kristallklare Bergluft, Natur ohne Ende und die perfekte Kulisse, um einfach mal in Ruhe durchzuatmen. Wer sich nach ein paar entspannten Tagen sehnt, ist hier genau richtig! Aber natürlich wird auch den etwas aktiveren Naturliebhabern hier einiges geboten. Im Jänner könnt ihr noch durch die verschneite Landschaft stapfen während ihr im März vielleicht schon die ersten Frühblüher erspähen könnt. Viel Spaß!

Wellness in Vorarlberg – das 4 Sterne Hotel Valavier

Seht euch mal diesen Deal von hofer-reisen.at an! Verbringt 4 oder 6 Tage in Vorarlberg im super 4 Sterne Hotel Valavier (96% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 197 Bewertungen) inklusive Vollpension, Wellness und weiteren Extras schon für nur 419€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt in Toplage im Brandnertal: Mitten im Ortszentrum und doch im Herzen der Natur! In nur wenigen Augenblicken seid ihr bei der Bergbahn, beim Golfclub Brand und dem Naturbadesee. Alle anderen Einrichtungen des Ortes, wie zum Beispiel dem Hochseilgarten, Tennisplätze, Reithalle, Skischulen und so weiter sind auch nur nach wenigen Metern erreichbar.

vorarlberg_shutterstock_149730017

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl