nur 139,- €

Wie wäre es mit einem Wellnessurlaub in einer der Top-Genuss-Regionen Österreichs? In der Region Wachau liegt das Steigenberger Hotel & Spa Krems **** in Krems an der Donau. Nur 45 Minuten von Wien entfernt liegt diese wundervolle und schöne Region. Die Region Wachau ist bekannt für seine endlosen Weinberge, seine unvergesslichen Blicke auf die Donau, Kunst und Kultur und vor allem Entspannung pur. Das Landschaftsschutzgebiet Wachau gehört zum UNESCO-Welterbe. Es ist vor allem wegen seiner Weinvielfalt ein beliebtes Ausflugsziel. Aber auch unzähligen Burgen und Schlösser mit zahlreichen idyllischen Wander- und Radtouren prägen die Landschaft dieser Region. Hier werdet ihr es euch mit Sicherheit bei verschiedenen Kulturevents oder bei einem edlen Tropfen der Region richtig gut gehen lassen.

Steigenberger Hotel & Spa Krems **** – inmitten der grünen Weinidylle

Bucht jetzt auf travelbird.at 3 Tage Wellness in Krems an der Donau im Steigenberger Hotel & Spa Krems **** (89% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 318 Bewertungen) inkl. Frühstück und einem 4-Gänge-Menü am Abend für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Den Wellness- und Fitnessbereich könnt ihr natürlich kostenfrei nutzen.

krems

deal-screenshot

ss-krems

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl