nur 217,- €

Lasst den Alltag hinter euch und flüchtet für ein paar Tage in die Berge! Es gibt doch keine bessere Möglichkeit abzuschalten, als sich ganz der Natur hinzugeben. Einfach mal entschleunigen, durchatmen und die wunderbare Bergluft genießen – genau das könnt ihr in St. Anton in Tirol tun. Macht lange Spaziergänge durch die Landschaft und lasst die imposante Bergkulisse auf euch wirken. Anschließend könnt ihr euch in den Wellnessbereich eures Hotels zurückziehen und euch auf ganzer Linie verwöhnen lassen. Im Hotel Alte Post erwartet euch eine 1000 qm große Wellnessoase sowie ein Haubenrestaurant, wo ihr schlemmen könnt. Das klingt doch nach einem schönen Entspannungsprogamm, oder? Na dann ab nach Tirol!

4 Tage im genialen 4 Sterne Hotel Alte Post

Auf secretescapes.com könnt ihr euch aktuell einen tollen Deal sichern! Verbringt 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Alte Post (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 152 Bewertungen) inkl. Frühstück und Wellness für nur 217€ pro Person. Das Hotel befindet sich in St. Anton am Arlberg und bietet eine tolle Panoramaaussicht auf die Berge. Lasst euch im Haubenrestaurant mit kulinarischen Spezialitäten verwöhnen und genießt ein bisschen Ruhe im großzügigen Wellnessbereich. Das Hotel Alte Post ist die perfekte Adresse für Ruhesuchende. Wenn ihr euch dieses Angebot sichern wollt, müsst ihr aber schnell sein, denn es ist nur bis Morgen (24.03.) 11 Uhr zu diesem Preis buchbar!

romantik wellness

deal-screenshot

tirol screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl