nur 134,- €

Wie wärs mit einer entspannten Wellnessauszeit mitten im Herzen Kärntens? Ihr liegt ganz relaxt im tollen Wellnessbereich, lest ein Buch, hört Musik oder döst einfach nur für euch hin und kommt ganz zur Ruhe – ein toller Ausgleich zum stressigen Alltag! So einen erholsamen Tag rundet ein reichhaltigen Frühstücksbuffet perfekt ab. Optional könnt ihr natürlich auch noch die Verwöhnpension zu einem Aufpreis hinzubuchen. Wenn euch nach etwas mehr Action ist, dann macht doch einen Spaziergang durch die wunderschöne verschneite Umgebung, powert euch aus oder unternehmt eine lange Wanderung mit tollen Eindrücken und Blicken. Nach erfolgreichen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch im hoteleigenen Wellnessbereich gemütlich machen. Nutzt die Vorzüge des 4 Sterne Thermenhotels aus und genießt eine herrliche Zeit zu zweit.

3 Tage im tollen 4 Sterne HB1 Thermenhotel Bleibergerhof

Auf secretescapes.de habe ich ein super Schnäppchen für euch ausfindig gemacht: verbringt 3 Tage im tollen 4 Sterne HB1 Thermenhotel Bleibergerhof (87% Weiterempfehlung aus 439 Bewertungen bei HolidayCheck) inkl. Frühstück und Wellness um nur 134€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Genießt die Zeit im tollen Wellnessbereich mit verschiedenen Themensaunen, Pools, Ruheräumen und einem Fitnesscenter oder erkundet den Ort Bad Bleiberg und die schöne Umgebung. Ich habe euch alle weiteren wichtigen Informationen bezüglich des Deals noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Viel Spaß!

hb1 2

deal-screenshot

schnee

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl