nur 159,50 €

Ihr habt nicht einfach mal so die Zeit für ein paar Tage weiter weg zu verreisen, braucht aber trotzdem dringend eine Auszeit vom hektischen Alltag und wollt einfach mal entspannen?! Bringt in Leoben Körper und Seele à la Yin & Yang mal wieder so richtig in Einklang und lasst bei einer angenehmen Massage oder einem ausgiebigen Saunabesuch die Seele baumeln. Bei einem Spaziergang an der Mur entlang weckt ihr eure Lebensgeister und könnt euch dann im wunderschönen asiatisch anmutenden Asia Spa in das wohlig warme Thermalwasser stürzen! Auf kurzurlaub.at gibt es aktuell 3 Tage Wellness in Leoben im top Falkensteiner Hotel & Asia Spa Leoben **** (4 von 5 Punkten aus 340 Bewertungen bei Tripadvisor) mit Frühstück, Wellness und dem Abendessen am Anreisetag für nur 159,50 € pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf die Nutzung des tollen Fitness- und Wellnessbereichs!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl