nur 294,- €

Ihr sucht noch Last Minute nach einem tollen Angebot über Silvester?

Dann gönnt euch doch ein paar Tage Wellness im Thermenland in der Oststeiermark! In der Region findet ihr viele Thermen, u.a. in Loipersdorf, Blumau, Bad Waltersdorf und St. Gotthard. Die traumhafte Natur der hügeligen Landschaft könnt ihr bei ausgedehnten Wanderungen und spannenden Radausflügen entdecken. Die hohen Berge, Wiesen und Wälder sorgen für eine einzigartiges Panorama. Unterwegs trefft ihr auf uralte Burgen und Schlösser, wie beispielsweise das eindrucksvolle Wahrzeichen der Region, die Riegersburg, welche auf einem steilen Vulkanberg erbaut wurde. Der Wohlfühlfaktor wird durch die lokalen Köstlichkeiten nochmals verstärkt.

Wellness im 4 Sterne Hotel Maiers Oststeirischer Hof Söchau

Einen tollen Deal für das oststeirische Thermenland über Silvester habe ich für euch auf kurzurlaub.at entdeckt: Verbringt 3 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Maiers Oststeirischer Hof Söchau (95% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 333 Bewertungen) inklusive Frühstück, 4-Gang-Dinner, Galaabend mit ausgewählten Getränken und Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereichs um nur 294€ pro Person bei einem Aufenthalt zu zweit! Das Hotel liegt zentral im Ort Söchau und ist damit nur 15 Minuten von der Therme Loipersdorf entfernt. Entspannt im hoteleigenen Wellnessbereich, wo euch ein Hallenbad, eine Finnische Sauna und ein Dampfbad erwarten und genießt die Ruhe der malerischen Gegend im steirischen Thermen- und Weinland.

oststeirischerhof-soechau2d-08_1439370783004-fix

deal-screenshot

Bildschirmfoto 2017-12-28 um 10.05.41

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl