nur 94,- €

Wie wäre es mit einer kleinen Wellnessauszeit in Ungarn? Zwischem dem Balaton und Budapest gelegen erreicht ihr den idyllischen Velencer See nach nur etwa 2,5 Stunden Fahrt von Wien aus. Hier erwartet euch der drittgrößte See Ungarns, der noch dazu im Sommer als der wärmste in ganz Europa gilt. Auch wenn es im Frühjahr noch etwas zu kalt zum Baden ist, könnt ihr lange Spaziergänge am See entlang unternehmen. In Ungarn gibt es übrigens besonders viele Thermalquellen mit heilendem Wasser – lasst es euch also so richtig gut gehen und verwöhnt Körper und Seele im warmen Wasser oder beim Saunieren.

Wellnessurlaub im top 4 Sterne superior Velence Resort & Spa

Auf hofer-reisen.at habe ich ein super Schnäppchen für euch ausfindig gemacht: verbringt 3 bis 5 Tage im sehr guten 4 Sterne superior Velence Resort & Spa (4 von 5 Punkten aus 152 Bewertungen bei Tripadvisor, Travellers Choice Award 2016) inkl. Halbpension & Wellness um nur 94€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich direkt am Velencer See und verwöhnt euch mit einem vielseitigen Wellnessbereich und Hallenbad.

bath-balls-1617472_1920 wellness

deal-screenshot

ssvelence

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl