nur 99,- €

Ihr seid auf der Suche nach einem schönen Wellnessurlaub, bei dem ihr euch mal so richtig vom Stress des Alltags entspannen könnt? Bei dem ihr neue Kraft schöpfen und den Akku mal wieder aufladen könnt? Dann habe ich hier genau das richtige Schnäppchen für euch gefunden. Es geht nach Slowenien, besser gesagt in den idyllischen Ort Rimske Toplice. Dieser Ort ist bekannt für seine Heilquellen. Schon die alten Römer machten sich diese zu Nutze und erholten sich hier. Archäologische Funde zeugen davon. Daher kommt auch der Name Rimske Toplice, der übersetzt „Römerbad“ bedeutet. Umgeben von waldreichen Hängen und Bergen, weit abseits von Alltagsstress und Straßenlärm, liegt dieser traditionsreiche Kurort. Auch zahlreiche exotische Pflanzen von allen Kontinenten der Welt sind hier beheimatet. Von den Riesen-Mammutbäumen und dem japanischen Hiba-Lebensbaum bis hin zu Zypressen findet ihr alles, was das Herz eines Naturfreundes höher schlagen lässt. Die Spazierwege rund um Rimske Toplice laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein, auf denen ihr euch dann erholen und entspannen könnt.

Wellness im top 4 Sterne Hotel Rimski Dvor

Auf travelbird.at gibt es aktuell 3-6 Tage Slowenien inklusive super 4 Sterne Hotel Rimski Dvor (4 von 5 Punkten aus 513 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) mit Halbpension, Wellness und weiteren Extras für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe. Die nächstgelegene Stadt Laško ist ca. 7 km entfernt und bietet euch einige Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die komfortabel eingerichteten Zimmer verfügen über Badewanne bzw. Dusche und WC, WLAN, Telefon, Sat-TV, Safe, Minibar, Radio, Föhn und Klimaanlage. Der hoteleigene Wellnessbereich, die Saunawelt und das Fitnesscenter laden zum Verweilen, Entspannen und Auspowern ein.

Artikelbild_Wellness_Spaa_Kerzen

deal-screenshot

sloweni

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl