nur 115,- €

Ihr habt noch keine Idee wie ihr den Silvesterabend heuer verbringen wollt? Dann solltet ihr euch folgendes Angebot mal genauer ansehen.

Der Jahreswechsel muss ja nicht immer laut und actionreich sein – manchmal tut es auch mal gut, sich einfach zurückzuziehen und das Jahr in Ruhe Revue passieren zu lassen. Genau das könnt ihr im gemütlichen Wohlfühlhotel Novapark Graz tun. Dort erwartet euch ein entspanntes Silvester Programm inkl. Buffet und Live Musik. Das Beste daran: ihr könnt das ganze in einem Bademantel genießen! Also nichts mit unnötig auftakeln und auf ungemütlichen High Heels herumstöckeln – verbringt Silvester doch einfach mal ganz gemütlich mit einem Wellnessurlaub! Wer von dieser Idee genauso begeistert ist wie ich, sollte sich schnell das folgende Schnäppchen sichern!

Silvester im Bademantel im 3 Sterne Wohlfühlhotel Novapark Graz

Bei kurzurlaub.at gibt es aktuell den perfekten Deal für einen gemütlichen Silvesterabend! Es geht für euch ins sehr gute Wohlfühlhotel Novapark Graz (86% bei Holidaycheck aus 69 Bewertungen) inkl. Übernachtung, Frühstück, Wellness und Silvesterprogramm im Bademantel für nur 115€ pro Person! Euer Hotel, das nur eine 10-minütige Fahrt von der Altstadt von Graz entfernt liegt, bietet kostenfreie Privatparkplätze und ein 3.000 m² großes Spa mit Innenpool. Und noch als extra Gusto: Jeden Morgen wird euch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet serviert.

Silvester Champagner

deal-screenshot

kurzurlaub screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl