Auf meiner Schnäppchensuche habe ich ein super Schnäppchen gefunden: Verbringt 2 Tage im unglaublichen Hotel Meliá Vienna ***** (4,5 von 5 Punkten aus 2474 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) um nur 70€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Gönnt euch ein Candle-Light-Dinner im Restaurant oder genießt bei ein paar Drinks in der Hotelbar ganz besondere romantische Augenblicke – der Traumblick über die Lichter der Stadt verstärkt die spezielle Atmosphäre noch! Euer Hotel liegt perfekt, um die Stadt zu erkunden, denn die nächste U-Bahn-Station ist nur wenige Gehminuten entfernt und auch ein ausgiebiger Spaziergang über die nahe Donauinsel bietet sich an! Super Wien-Tipps findet ihr in meinem Reisemagazin!

Seid ihr noch auf der Suche nach Sehenswürdigkeiten in Wien, dann schaut mal auf tiqets.com vorbei. Hier findet ihr viele der Wiener Klassiker, wie die Schloss Schönbrunn Tour, Albertina MuEseum, Schloss Belvedere, Haus des Meeres und viele mehr.

deal-screenshot

Unbenannt