nur 49,- €

Dieses Schnäppchen findet ihr zur Zeit bei hrs.de! Verbringt 3 Tage im wunderschönen Senator Hotel Vienna (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 972 Bewertungen) schon für nur 49€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel bietet euch einen sehr guten Ausgangspunkt für einen gelungenen Aufenthalt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln könnt ihr euch direkt in den bunten Trubel von Wien stürzen und durch die verwinkelten Gassen des 1. Bezirks spazieren. Bestaunt die wunderschönen Gebäude entlang des Rings und genießt die vorweihnachtliche Zeit. Ich habe euch natürlich alle weiteren wichtigen Informationen noch einmal weiter unten im Artikel aufgelistet. Stöbert ein wenig herum und ich bin mir sicher, dass ihr das perfekte Datum für euch finden werdet. Viel Spaß!

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl