nur 124,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Wo sind die Star Wars Fans unter euch? Bei diesem Deal habt ihr die Chance die fünfte Episode der legendären Saga auf eine ganz neue Art und Weise zu erleben. Begebt euch unsere malerische Hauptstadt nach Wien, denn dort findet Star Wars in Concert im Jänner 2019 statt. Ihr schaut den Film in der Wiener Stadthalle und werdet nicht nur einen großartigen Filmspaß, sondern kommt auch noch in den Genuss der Live Performance eines klassischen Symphonieorchesters unter der Leitung von Christian Schumann! Mitten in Wien erwartet euch also ein unvergessliches Ambiente und ein einmaliges Event! Natürlich könnt ihr diesen Abend auch mit einem herrlichen Städtetrip kombinieren. Stattet hofer-reisen.at einen Besuch ab und verbringt 2 bis 3 Tage im sehr guten Star Inn Hotel Wien Schönbrunn , by Comfort *** (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 1356 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive dem täglichen Frühstück und den Tickets schon für nur 124€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.

deal-screenshot

Unbenannt