Kurztrip nach Wien zum Schnäppchenpreis

2 Tage im zentralen 4 Sterne Hotel

  • Hotel Theaterhotel Wien
  • Sterne
  • Unterkunft Doppelzimmer
  • Verpflegung Keine Verpflegung
  • Lage zentral
  • Reisedauer 2 Tage
  • Reisezeitraum Juli bis September 2020
  • Vierbeiner willkommen Haustiere erlaubt
  • Genießen ohne lange Wege Hoteleigenes Restaurant
  • Bleibe stets online Freies WLAN
  • Genieße ohne Qualm Nichtraucher Hotel
  • Parkplatz (nach Verfügbarkeit)
Der günstigste Reisezeitraum 01.07.20 bis 30.09.20 | 2 Tage Österreich Wien
p.P. ab 30,- €

Verbringt zwei Tage in Wien zum absoluten Schnäppchenpreis! Dafür habe ich für euch den perfekten Deal auf hrs.de gefunden: Seid zwei Tage lang Gäste im zentralen 4 Sterne Theaterhotel (100 % Weiterempfehlung) schon ab nur 30€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich im 8. Wiener Gemeindebezirk und bietet daher den perfekten Ausgangspunkt für eine Sightseeing-Tour durch die österreichische Hauptstadt. Seht euch unbedingt die größte Kirche Österreichs an, den Stephansdom! Er befindet sich im ersten Bezirk und ist sowohl von außen als auch von innen wunderschön. Im Zentrum Wiens habt ihr dann auch gleich die Möglichkeit durch die engen Gassen zu schlendern und nach weiteren historischen Gebäuden Ausschau zu halten. Ich empfehle euch auch besonders Schönbrunn zu besuchen, dort gibt es ein atemberaubendes Schloss und einen schönen Garten und Zoo, durch den ihr spazieren könnt. Und wenn ich schon einmal in Wien seid, müsst ihr natürlich unbedingt das Wiener Schnitzl probieren!

 

deal-screenshot

Bildschirmfoto-2020-06-15-um-13.19.33