nur 87,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Ich habe für euch auf hrs.de ein top Schnäppchen gefunden! Macht euch auf an den wunderschönen Wörthersee und verbringt 3 Tage im Feel Good Boutique Hotel Egger **** (4,5 von 5 Punkte bei Tripadvisor aus 59 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness schon für nur 87€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am Wörthersee und verfügt über einen eigenen Seezugang. Freut euch auf Wellness Deluxe mit Sauna, Dampfbad, Pool und den privaten Hotelstrand den tollen Blick auf den See!

Der wunderschöne Wörthersee ist eines der beliebtesten Naherholungsgebieten in Österreich und gehört aufgrund seiner sehr windgeschützten Lage hinter den Alpen zu den wärmsten Alpenseen überhaupt. Im Sommer kann es nicht selten passieren, dass das Wasser hier über 25°C warm wird, was für einen Bergsee eine beachtliche Temperatur ist! Mit einer Fläche von insgesamt knapp 19,4 km² ist er zudem der größte See Kärntens.

deal-screenshot

ss-woert