nur 145,- €

Ganz in der Nähe von Salzburg befindet sich der traumhafte Wolfgangsee. Wusstet ihr schon, dass der ältere Name des Sees Abersee lautete? Unternehmt traumhafte Wanderungen durch die malerische Landschaft und genießt den Ausblick auf den Schafberg. Lasst euch eine frische Brise durch die Haare wehen und atmet die frische Luft tief ein. Natürlich kommen nicht nur Naturliebhaber auf ihre Kosten, denn Entspannung und Wellness werden am Wolfgangsee groß geschrieben. Gestärkt mit einem köstlichen Frühstück könnt ihr in die Tage starten und euch die perfekte Auszeit am See gönnen.

3 Tage am wunderschönen Wolfgangsee im 4 Sterne Hotel Försterhof!

Diesen Deal habe ich auf meiner Schnäppchensuche gefunden. Solltet ihr die Lust verspüren an einen traumhaften See zu fahren, dann ist dieses Schnäppchen genau das Richtige für euch. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Försterhof (97% bei Holidaycheck aus 216 Bewertungen) inklusive Frühstück und Wellness für nur 145€ pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Oesterreich_Wolfgangsee

deal-screenshot

ss förter

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl