nur 189,- €

Wer von euch wollte schon immer mal nach Zagreb? Unternehmt jetzt einen spannenden Kurztrip in die kroatische Hauptstadt. Ihr dürft euch auf keinen Fall die zahlreichen Sehenswürdigkeiten entgehen lassen, wie zum Beispiel den Ban-Jelacic-Platz oder die Kathedrale von Zagreb, welche übrigens zu den höchsten Gebäuden Kroatiens zählt. Auch gibt es in der Stadt ein ganz besonderes Museum, nämlich das Museum der zerbrochenen Beziehungen. Hier werden Zeugnisse von schmerzvollen Trennungen und Relikte verlorener Liebe ausgestellt. Es wurde im Jahr 2011 sogar mit einem Sonderpreis ausgezeichnet. Doch auch der Kunstpavillon und die Museen of Naive Art, Contemporary Art und das Mimara-Museum solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Macht unbedingt auch einen Ausflug zu den nahegelegenen Plitvicer Seen, wo ihr faszinierende Wasserfälle entdecken könnt.

2 bis 4 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Arcotel Allegra Zagreb!

Bei diesem Schnäppchen von travelbird.at geht es in die wunderschöne kroatische Hauptstadt! Verbringt jetzt 3 bis 5 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Arcotel Allegra Zagreb (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 816 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und weiteren Extras für nur 189€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Zudem ist der geführte Tagesausflug zu den Plitvicer Seen bereits im Preis inkludiert! Euer Hotel liegt zentral in der Stadt, sodass ihr sofort durch die vielen kleinen Gassen schlendern könnt. Ihr erreicht den Bahnhof in nur wenigen Minuten und könnt sehr viele Sehenswürdigkeiten ganz bequem besichtigen. Übrigens hat das 4 Sterne Hotel sehr gute Bewertungen erhalten, solltet ihr zum Beispiel auf einen Rollstuhl angewiesen sein, so meldet euch vorher beim Hotel und ihr erhaltet ein barrierefreies Zimmer.

zagreb2

deal-screenshot

zagreb screen

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl