nur 150,- €

Sehnt ihr euch nach einer romantischen Auszeit mit eurem Herzblatt, bei der ihr den Alltag hinter euch lassen könnt? Dann packt eure Sachen und macht euch auf den Weg nach Zell am See! In der schönen Ortschaft gibt es ein ganz besonderes Ziel für alle Verliebten! Das 4 Sterne Romantikhotel Zell am See bietet euch den perfekten Rückzugsort für romantische Stunden zu zweit, fern ab von Stress und Hektik! Das stilvolle Hotel verfügt über einen großzügigen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Infrarotkabine. Gönnt euch ein Bad unter dem Sternenhimmel oder genießt Entspannung pur im Whirlpool bei Kerzenschein – im Romantikhotel könnt ihr jede Minute zu zweit so richtig auskosten!

Romantische Tage im 4 Sterne Romantikhotel Zell am See!

Dieses unglaubliche Schnäppchen könnt ihr auf trivago.at wiederfinden. Verbringt 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Romantikhotel Zell am See (4,5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 320 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück für nur 150€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in der Nähe des Sees, einem langen Spaziergang am Ufer steht somit nichts im Wege. Auch verfügt es über diverse Pools, einen Spa und ein Wellnesscenter! Genießt die weihnachtlichen Tage noch einmal und kostet die Zweisamkeit aus. Hier könnt ihr euch wieder auf die vermutlich wichtigste Sache im Leben konzentrieren und für den Moment leben. Ich habe euch noch ein paar weitere Termine herausgesucht, vielleicht ist ja das passende Datum für eure Liebesauszeit dabei. Viel Spaß!

romantik-hotel-zell-am-see-ueberblick-12-original-114222

deal-screenshot

ss romantik

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl