nur 157,- €

Wie wärs mit einer genialen Auszeit im malerischen Salzburger Land? Macht euch schon bald auf nach Zell am See und erlebt ein paar entspannte Tage mit tollem Blick von der Dachterrasse eures brandneuen Designhotels auf den blitzblauen See und die umliegende Bergkulisse. Ganz nach Geschmack könnt ihr beim Wandern oder Radfahren die frische Alpenluft schnuppern und aktiv sein oder auch einfach im Wellnessbereich faulenzen und die Alpensonne genießen.

Das brandneue 4 Sterne Boutique Hotel Two Timez!

Auf trivago.at habe ich ein tolles neues Hotel gefunden: verbringt 3 Tage im brandneuen 4 Sterne Boutique Hotel Two Timez (4,5 von 5 Punkten aus 6 Bewertungen bei Tripadvisor) inkl. Frühstück, Wellness und tollen Extras für nur 157€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer stylishes Boutique-Hotel wurde erst im Dezember 2016 eröffnet liegt nur etwa 400 m vom See entfernt.

zell am see neues hotel

deal-screenshot

ss zell

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl