Eine kleine Auszeit direkt am wunderschönen Zeller See im Salzburger Land hört sich jetzt genau richtig an? Dann ab in diese tolle Seevilla in Zell am See! Genießt den Panoramablick auf den See von eurem Hotel aus und lasst euch auf der Seeterrasse die Sonne aufs Gesicht scheinen oder beobachtet die vorbeiziehenden Boote. Auch der Wellnessbereich mit direktem Seezugang lässt keine Wünsche offen und wird dafür sorgen, dass ihr super entspannt wieder daheim ankommt!

Kurzurlaub in der sehr guten Seevilla Freiberg

Schaut doch mal bei kurzurlaub.at vorbei und sichert euch diesen tollen Deal in Zell am See: verbringt 2 oder 3 Tage im sehr guten 4 Sterne Hotel Seevilla Freiberg (4 von 5 Punkten aus 187 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Halbpension, Wellness & Extras für nur 103€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel liegt direkt am Zeller See und bietet euch auch von allen Zimmer aus Seeblick.

Hinweis: Diesen tollen Preis gibt es nur noch für alle spontan Entschlossenen im Juni, aber bis Ende Oktober gibt es auch noch ein Angebot für einen 3-tägigen Aufenthalt mit Frühstück für 230€ pro Person.

TAUERN SPA Zell am See - Kaprun

deal-screenshot

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl