nur 189,- €

Ihr sehnt euch nach einer entspannten Auszeit in einem top Hotel – am besten umgeben von traumhafter Natur? Dann seid ihr im schönen Zilltertal in Tirol genau richtig! Hier findet ihr alles, was das Herz begehrt. Umgeben von traumhafter Natur könnt ihr auf diversen Wanderstrecken das Zillertal erkunden. Seid ihr auf der Suche nach einer ganz besonderen Auszeit vom Alltag? Dann lege ich euch dieses Schnäppchen wärmstens ans Herz, denn hier kommen sowohl Naturliebhaber als auch Wellnessbegeisterte auf ihre Kosten. Gönnt eurem Körper die wohlverdiente Ruhepause und lasst einfach mal die Seele baumeln, schöner kann ein Wellnessurlaub gar nicht sein, oder? Wandert durch die traumhafte Landschaft, atmet die frische Luft ein und lebt einfach in den Tag hinein. Viel Spaß!

Wellness im 4,5 Sterne Posthotel Zillerseasons

Ich habe für euch auf secretescapes.de das perfekte Wellness-Schnäppchen gefunden! Verbringt 3 Tage im exzellenten 4,5 Sterne Posthotel Zillerseasons (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 160 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und Extras schon für nur 189€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Es sind noch viele Termine zwischen Juli und Dezember 2017 vorhanden. Gönnt euch erholsame Tage zu zweit und lasst euch von dem Luxushotel nach Strich und Faden verwöhnen. Alle weiteren wichtigen Informationen findet ihr, wie gewohnt, weiter unten im Artikel. Viel Spaß im schönen Tirol!

zillertal1

 

deal-screenshot

Unbenannt

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl